We guarantee European and World level of quality in accordance with the quality management system ISO 9001:2015
by TÜV SÜD Management Service GmbH, Munich, Germany

SPECIAL PRODUCTS

SPORT / OFF ROAD / OTHER

  • Standard Klasse
  • Premium Klasse
  • Sport Extreme
  • Sport Klasse
  • Special Klasse

INNOVATIONS / PATENTS

  • Stop Microbe
  • Neo Mag
  • ICS Technology

NEW ASSORTMENT GROUPS

MS European Production Distribution Automotive Group

Car Batteries Ca-Ca

Car Batteries Ca-Ca

Car Batteries Li-Ion

Car Batteries Li-Ion

V-belts

V-belts Master-Sport

Ball and roller bearings

Ball and roller bearings

Oils

Oils

Coil Springs

Coil Springs
de it pl ua ru
  • Automechanika Shanghai (28.11-1-12.2018)
OE & Aftermarket
ISO IATF 16949*
EU Funds
YouTube - Product catalog - 5500 items
YouTube - News
Wholesale order platform (B2B
Promo
TecDoc Free
NEWS
Events
Products
Sport
news_img news_img news_img
Designed to meet the demands of vehicles with start-stop system, new accumulators Master-Sport are made in EFB technology (Enhanced Flooded Battery). The system saves fuel and reduces CO2 emission by up to 10% (which directly affects the environment protection), but at the same is particular about (...)
more >
news_img news_img news_img
The Calcium-Calcium (Ca-Ca) technology consists in application of calcium compounds at the production of` accumulator plates. Calcium compounds were added to the two poles of the Master-Sport accumulator plates (hence the name Calcium-Calcium), which allowed to greatly reduce water consumption durin (...)
more >
news_img news_img news_img
Top-quality motor oils and gear for use in cars, sport cars, motorcycles and scooters, trucks and buses, as well as machines. The Master-Sport oils meet the requirements of leading car manufacturers (such as Mercedes-Benz, Volkswagen, MAN, Volvo, Renault and others). In cooperation with the Europ (...)
more >
news_img news_img news_img
Our automotive suspension springs are made of high-quality chrome-silicon steel. Chrome increases the corrosion resistance of steel, increases its elasticity and inhibits stress relaxation. Silicon increases the hardenability of steel and inhibits the decrease in hardness during tempering. Special e (...)
more >
news_img news_img news_img
Szanowni Państwo zapraszamy na spotkanie z nami na Automechanika Birmingham 2016 Oferujemy: - Produkty niemieckiej marki, taniej niż myślisz - SPECJALNA OFERTA I PROMOCJE TARGOWE (DO 30.06.2016) - Umowy na wyłączność - Zakup bezpośrednio od producenta - Wsparcie sprzedaży - Jakość OE (...)
more >
news_img news_img news_img
We have pleasure to invite you to the (...)
more >
news_img news_img news_img
The figures, the prospects and the solutions for the secondary market - these are the topics of the "Aftermarket LAB" organized by the Politecnico di Torino, Confartigianato Imprese e Sofinn. During the conference, representatives of the Polytechnic University of Turin will discuss the issue of in (...)
more >
news_img news_img news_img
We have pleasure to invite you to the Automechanika MEXICO CITY (PAACE) exhibition, which will take place in Mexiko-Stadt 13-15.04.2016 Feel free to visit us at Stall 2907 (German Pavilion) Centro Banamex Avenida del Conscripto Número 311 México DF, Cp 11200 Where you will get acquai (...)
more >
news_img news_img news_img
We have pleasure to invite you to the Automechanika ISTANBUL exhibition, which will take place in Istanbul 07-10.04.2016 Feel free to visit us at Stall B106, Hall 7 (German Pavilion) TÜYAP Fair, Convention and Congress Center E-5 Karayolu, Gürpinar Kavsagi 34522 Buyukcekmece Istanbul, Turke (...)
more >
news_img news_img news_img
We have pleasure to invite you to the BG Car Show 2016 exhibition, which will take place in Belgrade 17-23.03.2016 Feel free to visit us at Stall 2205, Hall 2A BEOGRADSKI SAJAM Bulevar vojvode Mišića 14 11000 Beograd, Srbija Where you will get acquainted with: - Our extended range of u (...)
more >
news_img news_img news_img
The offer of Master Sport brand has been expanded by 115 new references. Our customers will find such new products as new rockers for BMW 5 (F10, F11), BMW 6 (F12, F13), BMW 7 (F01,F02,F03,F04). The suspension system offer has also expanded by addition of 30 new references of metal-rubber bushings, (...)
more >
news_img news_img news_img
Master Sport Automobiltechnik (MS) GmbH spearheads the consortium of innovative enterprises focused around the project of implementing production of small hybrid cars. The project assumes construction, testing and implementing production of a small car intended for the so-called third car in a famil (...)
more >
news_img news_img news_img
If you are an automotive industry expert and you have an idea, suggestion, innovative solution associated with the design and production of automotive parts, don't hesitate to share your knowledge with us. We'll pay from 1000 up to even 15 000 EUR for your idea and you’ll also have the satisfaction (...)
more >
news_img news_img news_img
The wide range of the Master-Sport brand is now available through the TecCom platform. The activated functionality allows for placing orders and provides information on the current availability and prices of products. Sign up today and receive a prize >>>>>>>> customercentre@master-sport.de Th (...)
more >
news_img news_img news_img
Master Sport Automobiltechnik (MS) GmbH, leader of MS Automotive Group is pleased to invite its business partners from Germany to the Bavarian capital to the formal business meeting scheduled for 23-24.01.2016. During the two days spent together, we would like to summarize the successful year 2015, (...)
more >
news_img news_img news_img
These are the last days of our enormously popular St. Nicholas-New Year's Promotion. We would like to remind you that every purchase of a swingarm set covered by the promotion will be rewarded by Master-Sport with gifts (fleeces, glass scrapers with glove, notepads and pens). The promotion lasts f (...)
more >
news_img news_img news_img
Automechanika Shanghai is the second largest trade fair for automotive industry in the world. The representatives of German automotive sector cannot miss the event. The Government of the Federal Republic of Germany with the Federal Ministry for Economic Affairs and Energy organizes German Pavi (...)
more >
news_img news_img news_img
Professional tool to search and order >>>>>>>> go to: http://www.master-sport.eu/ Register at:>>>>>>>> customercentre@master-sport.de All our business partners are welcome to use MS Next B2B applications available on the http://www.master-sport.eu/ MS Next is a professional search and order (...)
more >
news_img news_img news_img
Ladies and Gentlemen! Our Team at Master-Sport Automobiltechnik (MS) GmbH would like to thank you for visiting our booth 6 H 046 between 13-17.10.2015 during the EQUIP AUTO 2015 (Paris). We would also like to thank the participants of business dinners, where it was possible to discuss terms o (...)
more >
news_img news_img news_img
AFTERMARKET CONGRESS - BAVENO, ITALIA 1ST-2ND OCTOBER 2015 Between the 1st and the 2nd October 2015 in Baveno, Italy, an 11th edition of the Aftermarket Congress 2015 took place by the picturesque lake Lago Maggiore, in a beautiful setting. Once per year, in a beautiful place - Hotel Dino - a Eu (...)
more >
PRODUCTION / PRODUCTION PROCESSES
  • products_img
  • products_img
  • products_img
  • products_img
Warranty 80 000km 100 KITS - Over 3200 car applications for different brands and models - perf (...)
more >
  • products_img
  • products_img
  • products_img
  • products_img
Warranty 80 000km 1225 fastmoving references Over 15 000 car applications for different brands and (...)
more >
  • products_img
  • products_img
  • products_img
  • products_img
Rekomendowane 60 000km Ponad 58 400 zastosowań do różnych marek i typów samochodów Resistance to (...)
more >
  • products_img
  • products_img
  • products_img
  • products_img
Ceramic brake blocks of "Sport EXTREME" series meet all requirements of recognized car producers. Hi (...)
more >
  • products_img
  • products_img
  • products_img
  • products_img
Shock-Absorbers - PREMIUM Minimum 100.000 km Over 58 400 car applications for different brands and (...)
more >
  • products_img
  • products_img
  • products_img
  • products_img
Guaranteed 80 000 km 408 fastmoving references Over 36 000 car applications for different brands a (...)
more >
  • products_img
  • products_img
  • products_img
  • products_img
Guaranteed 80 000 km 500 fastmoving references Over 72 600 car applications for different brands a (...)
more >
  • products_img
  • products_img
Warranty 100 000km Over 7 800 applications for various car brands and types High flexibility In (...)
more >
  • products_img
The oil filter "Magnetic" patented by Master-Sport Automobiltechnik (MS) GmbH with dual engine prote (...)
more >
  • products_img
2 years warranty 149 fastmoving references Over 8 000 car applications for different brands and mo (...)
more >
  • products_img
  • products_img
  • products_img
  • products_img
2 years warranty Over 16 000 car applications for different brands and models Ideally matched E (...)
more >
* in advanced implementation phase

Wir garantieren Qualität an europäischem und Welt-Niveau in Übereinstimmung mit dem TÜV Qualitätsmanagementsystem ISO 9001:2015
in TÜV SÜD Management Service GmbH, München, Deutschland

SPEZIELLE PRODUKTE

SPORT / OFF-STRASSE / ANDERE

  • Standard Klasse
  • Premium Klasse
  • Sport Extreme
  • Sport Klasse
  • Special Klasse

INNOVATIONEN / PATENTE

  • Stop Microbe
  • Neo Mag
  • ICS Technology

NEUE SORTIMENTGRUPPEN

MS European Production Distribution Automotive Group

Auto-Batterien Ca-Ca

Auto-Batterien Ca-Ca

Auto-Batterien Li-Ion

Auto-Batterien Li-Ion

Keilriemen und Keilrippenriemen

Keilriemen und Keilrippenriemen Master-Sport

Kugel und Rollenlager

Kugel und Rollenlager

Öle

Öle

Coil Springs

Coil Springs
en it pl ua ru
  • Automechanika Shanghai (28.11-1-12.2018)
OE & Aftermarket
ISO IATF 16949*
EU Funds
YouTube - Produktkatalog - 5500 Artikel
YouTube - Notizie
Großhandel Bestellplattform (B2B)
Promo
TecDoc Free
NEU
Veranstaltungen
Produkte
Sport
news_img news_img news_img
Diese Batterien wurden entwickelt, um die Anforderungen der Fahrzeuge mit dem Stopp-Start-System zu erfüllen. Die neuen Master-Sport-Batterien wurden in der Technologie EFB (Enhanced Flooded Battery) realisiert. Dank diesem System können der Benzinverbrauch und die CO2 -Werte sogar um 10% herabgese (...)
mehr >
news_img news_img news_img
In der Technologie Calcium-Calcium (Ca-Ca) werden Calciumverbindungen für die Gitterplatten der Batterie verwendet. In den Master-Sport-Batterien wurden Calciumverbindungen an beiden Polen der Batterie-Platten eingesetzt (daher auch der Name Calcium-Calcium). Damit konnte der Wasserverbrauch in chem (...)
mehr >
news_img news_img news_img
Höchstklassige Motor- und Getriebeöle für Pkws, Sportwagen, Motorräder und Motorroller, Lkws, Busse und Maschinen. Das Master-Sport-Oil erfüllt alle Anforderungen der führenden Automobilhersteller (wie Mercedes-Benz, Volkswagen, MAN, Volvo, Renault und andere). In der Zusammenarbeit mit der Europ (...)
mehr >
news_img news_img news_img
Unsere Fahrwerksfedern stellen wir aus hochqualitativem Chrom-Silizium-Stahl her. Chrom verbessert die Korrosionsbeständigkeit und die Elastizität des Stahls, bremst die Spannungsrelaxation. Silizium erhöht die Härtbarkeit des Stahls und bremst das Absinken der Härte beim Anlassen. Die besondere Epo (...)
mehr >
news_img news_img news_img
Sehr geehrte Damen und Herren, wir laden Sie zum Treffen mit uns während Automechanika 2016 Birmingham ein. Wir bieten an: - Produkte der deutschen Marke, billiger als Sie denken - SONDERANGEBOT UND MESSEPROMOTIONEN (bis zum 30.06.2016) - Ausschließlichkeitsverträge - Einkauf direkt beim H (...)
mehr >
news_img news_img news_img
Es freut uns sehr, Sie auf die Automechanika DUBAI einladen zu können Die Messe findet zwischen Dubai 08.05-10.05.2016 statt! Dubai International Convention and Exhibition Centre Dubai, UAE Hier können Sie erfahren: - unser bis auf 7500 Positionen erweitertes Angebot, über 837 600 Anwendu (...)
mehr >
news_img news_img news_img
Zahlen, Perspektiven und Lösungen für den Aftermarket – das sind die Schwerpunkte von „Aftermarket LAB„ das von Politecnico di Torino, Confartigianato Imprese i Sofinn organisiert wurde. Während der Konferenz besprechen die Vertreter der Technischen Universität in Torino innovative Lösungen für die (...)
mehr >
news_img news_img news_img
Es freut uns sehr, Sie auf die Automechanika MEXICO CITY (PAACE) einladen zu können und herzlich auf unserem Stand 2907 begrüßen zu dürfen. (German Pavilion) Die Messe findet zwischen Istanbul 07-10.04.2016 statt! Centro Banamex Avenida del Conscripto Número 311 México DF, Cp 11200 Hier (...)
mehr >
news_img news_img news_img
Es freut uns sehr, Sie auf die Automechanika ISTANBUL einladen zu können und herzlich auf unserem Stand B106 in der Halle 7 begrüßen zu dürfen. (German Pavilion) Die Messe findet zwischen Istanbul 07-10.04.2016 statt! TÜYAP Fair, Convention and Congress Center E-5 Karayolu, Gürpinar Kavsagi 3 (...)
mehr >
news_img news_img news_img
Es freut uns sehr, Sie auf die Messe BG Car Show 2016 einladen zu können und herzlich auf unserem Stand 2205 in der Halle 2A begrüßen zu dürfen. Die Messe findet zwischen 17-23.03.2016 statt! BEOGRADSKI SAJAM Bulevar vojvode Mišića 14 11000 Beograd, Srbija Besuchen Sie uns auch auf: - (...)
mehr >
news_img news_img news_img
Das Angebot der Marke Master Sport wurde um 115 neue Positionen erweitert. Unter den Neuheiten finden unsere Kunden u. a. neue Querlenker für BMW 5 (F10, F11), BMW 6 (F12, F13), BMW 7 (F01, F02, F03, F04). Die Produktpalette wurde auch um 30 neue Metall-Gummitüllen erweitert, u.a. für: AUDI Q7 (4L), (...)
mehr >
news_img news_img news_img
Die Master Sport Automobiltechnik (MS) GmbH steht jetzt an der Spitze eines Konsortiums für innovative Unternehmen, die sich um das Projekt Produktionsstart von Hybrid-Kleinwagen versammelt haben. Im Rahmen des Projektes soll ein Kleinwagen gebaut, geforscht und hergestellt werden, der als drittes A (...)
mehr >
news_img news_img news_img
Sind Sie Experte in der Automobilbranche, haben Sie eine Idee, einen Vorschlag, eine innovative Lösung für die Planung und Herstellung von Autoersatzteilen? - teilen Sie uns Ihr Wissen und Ihre Erfahrungen mit. Wir zahlen Ihnen von 1000 bis sogar 15 000 EUR für Ihre Idee und gewährleisten Zufriedenh (...)
mehr >
news_img news_img news_img
Das umfangreiche Angebot von Master-Sport ist jetzt auch über die Plattform TecCom erhältlich. Mit dieser Funktionalität können die Bestellungen aufgegeben und Informationen über die aktuelle Verfügbarkeit und den Preis verfolgt werden. Melden Sie sich schon heute an und holen Sie sich einen Prei (...)
mehr >
news_img news_img news_img
Master Sport Automobiltechnik (MS) GmbH, die an der Spitze der MS Automotive steht, freut sich sehr, ihre Geschäftspartner aus Deutschland in die bayerische Landeshauptstadt zu einem feierlichen Geschäftstreffen am 23. und 24.01.2016 einladen zu dürfen. Während dieser zwei gemeinsamen Tage möchten (...)
mehr >
news_img news_img news_img
Das sind schon die letzten Tage unseres gefragten Nikolaus- und Neujahrsangebotes. Unsere Kunden möchten wir daran erinnern, dass wir jedes aus dem Master-Sport-Sonderangebot gekaufte Querlenker-Set mit Geschenken belohnen (Fleecejacken, Eiskratzer mit Handschuh, Notizhefte und Kulis). Das Angebot (...)
mehr >
news_img news_img news_img
Automechanika Shanghai ist die zweitgrößte Messe für Automobilindustrie in der Welt. Die Vertreter der deutschen Automobilindustrie könnten hier nicht fehlen. Die Regierung der Bundesrepublik Deutschland mit dem Bundesministerium für Wirtschaft und Energie organisiert German Pavilion unter dem (...)
mehr >
news_img news_img news_img
Professionelle Produktsuche und Bestellungen Besuchen Sie >>>>>>>> http://www.master-sport.eu/ Anmeldung:>>>>>>>> customercentre@master-sport.de Alle unsere Geschäftspartner sind herzlich eingeladen, unsere "MS Next" B2B-Anwendung zu verwenden http://www.master-sport.eu/ MS Next ist ei (...)
mehr >
news_img news_img news_img
Sehr geehrte Damen und Herren, Das Team von Master-Sport Automobiltechnik (MS) GmbH bedankt sich bei Ihnen herzlich für Ihren Besuch an unserem Stand 6 H 046 am 13-17.10.2015 während der Messe EQUIP AUTO 2015 (Paris). Wir bedanken uns auch bei den Teilnehmern der Geschäftsabendessen, wo es i (...)
mehr >
news_img news_img news_img
AFTERMARKET KONGRESS – BAVENO, ITALIEN 1.-2. OKTOBER 2015 Vom 1. bis zum 2. Oktober 2015 fand in Baveno in Italien, an einem malerischen See Lago Maggiore in einer äußerst wunderschönen Umgebung, der 11. Aftermarket Kongress 2015 statt. Jedes Jahr versammelt sich in dem einmaligen Hotel Dino di (...)
mehr >
PRODUKTIONS / PRODUKTIONSPROZESSE
  • products_img
  • products_img
  • products_img
  • products_img
GARANTIE FÜR 80 000 km 100 KIT - Mehr als 3200 Anwendungen für die verschiedenen Marken und Kfz-Typ (...)
mehr >
  • products_img
  • products_img
  • products_img
  • products_img
Garantie 80 000 km 1225 meistgekaufte Positionen Über 75 500 Anwendungsmöglichkeiten für unterschi (...)
mehr >
  • products_img
  • products_img
  • products_img
  • products_img
BREMSSCHEIBEN Empfohlen für 60 000 km SPORTextreme - 100 meistgekaufte Positionen PREMIUM - 699 m (...)
mehr >
  • products_img
  • products_img
  • products_img
  • products_img
Die Bremsbeläge [Keramic] der Serie Sport Extreme entsprechen den Anforderungen der führenden Autohe (...)
mehr >
  • products_img
  • products_img
  • products_img
  • products_img
STOßDÄMPFER Minimum 100 000km 550 meistgekaufte Positionen Über 58 400 Anwendungsmöglichkeiten fü (...)
mehr >
  • products_img
  • products_img
  • products_img
  • products_img
Garantierte 80.000 KM 408 meistgekaufte Positionen Über 75 500 Anwendungsmöglichkeiten für untersc (...)
mehr >
  • products_img
  • products_img
  • products_img
  • products_img
Garantie 80 000 km 500 meistgekaufte Positionen Über 75 500 Anwendungsmöglichkeiten für unterschie (...)
mehr >
  • products_img
  • products_img
Garantie 100 000km Über 7 800 Anwendungen Für verschiedene Marken und Autotypen Hohe Elastizität (...)
mehr >
  • products_img
Die Ölfilter „Magnetic” patentiert durch Master-Sport Automobiltechnik (MS) GmbH mit doppeltem Schut (...)
mehr >
  • products_img
2 Jahre Garantie 149 meistgekaufte Positionen Über 75 500 Anwendungsmöglichkeiten für unterschiedl (...)
mehr >
  • products_img
  • products_img
  • products_img
  • products_img
Die Haltbarkeit der Form eines Filters wird durch die Anwendung eines rostfreien Metallgitters versi (...)
mehr >
  • products_img
Absorptionsfilter erhöht den Komfort einer Autofahrt. Filternde Elemente mit Aktivkohle-Zusatz reini (...)
mehr >
* In der erweiterten Implementierungsphase