3 JAHRE GARANTIE – QUALITÄT HAT EINE STRATEGISCHE BEDEUTUNG.

3 JAHRE GARANTIE – QUALITÄT HAT EINE STRATEGISCHE BEDEUTUNG.

Die Master-Sport Automobiltechnik GmbH produziert seit Jahren Ersatzteile für Autos mit neuen technologischen Lösungen und erhöht ständig die Qualitätsstandards im Bereich der für die Herstellung von Ersatzteilen verwendeten Materialien und Produktionsprozesse. Daher war es möglich, die Garantiezeit für die meisten Produkte zu verlängern. Eine solch mutige Entscheidung ist auch dank der Einführung strengerer Qualitätskontrollprozesse bereits in der Phase der Qualifizierung von Materialien und Halbfertigprodukten, die für die Produktion verwendet werden, sowie der Kontrolle einzelner Produktionsschritte und der Endproduktkontrolle möglich. Die Automatisierung der Produktion garantierte die Wiederholbarkeit der Prozesse und damit auch die Qualität des angebotenen Produktes. Regelmäßig durchgeführte Tests im Sport und die Überführung der dort getesteten Lösungen in die Serienproduktion stellen sicher, dass die sehr hohe Langlebigkeit der Produkte erhalten bleibt. Auch die Master-Sport Automobiltechnik GmbH führt einen ziemlich originellen und gleichzeitig äußerst effizienten und objektiven Testprozess ihrer Produkte durch. Rallyes sowie extreme Offroad-Expeditionen, bei denen die teilnehmenden Autos, die mit Teilen dieses Unternehmens ausgestattet sind, einer großen Überlastung ausgesetzt und verschiedenen Wetterbedingungen ausgesetzt werden, sind eine großartige Gelegenheit, die Qualität und Haltbarkeit der Ausrüstung zu testen. Innovative Aktivitäten machen das Unternehmen zu einem der führenden Unternehmen in der Qualität von Ersatzteilen. Die verfügbaren Informationen zeigen, dass das Unternehmen das einzige Unternehmen in Europa ist, das eine Aftermarket-Federung für eine bestimmte Laufleistung, dh 80.000 km, garantiert. Ab September erhalten die meisten Produkte eine 3-Jahres-Garantie und die garantierte Laufleistung wird verlängert. Diese Entscheidung wurde auch auf der Grundlage von Daten getroffen, die eine vernachlässigbare Anzahl von Beschwerden zeigten. Unsere Informationen und Daten von motofocus.pl zeigen, dass sich die Servicekultur und das technische Niveau dieses Dienstes erheblich verbessert haben, was sich auch in der Höhe der Beschwerden niederschlägt. Seit Jahren zeigt das Unternehmen, dass es sich der Qualität seiner Produkte sicher ist, diese Gewissheit wird nun auch dem Kunden durch die verlängerte Garantiezeit gegeben. Die laufenden Investitionen beweisen die Stärkung der Position und Marke des Unternehmens auf dem polnischen Markt. In unserem Land wird ein Forschungs-, Produktions- und Vertriebszentrum aufgebaut – wo große finanzielle Ausgaben für 2008 und für die folgenden Jahre anfallen.