860 neue Warenpositionen im Angebot von MASTER-SPORT!!! - Erweiterung des Angebotes auf ausgewählten Märkten

860 neue Warenpositionen im Angebot von MASTER-SPORT!!! – Erweiterung des Angebotes auf ausgewählten Märkten

Im Zusammenhang damit, dass das erweiterte Angebot über Stoßdämpfer, homokinetische Gelenke, Bremsbeläge und Bremsscheiben in Europa gut angenommen wurde, hat die Geschäftsführung von Master-Sport Automobiltechnik (MS) entschlossen, diese Produkte jetzt in 7 weiteren Ländern auf den Markt zu bringen.

Dank dieser Entscheidung erweitert sich das Angebot von MS auf diesen Märkten um folgende Produkte:

170 Referenzen Stoßdämpfer „HYBRID“ mit einem verbesserten Dämpfungsfaktor;

240 Referenzen Bremsbeläge mit Anti-Quietsch-Blech;

300 Referenzen Bremsscheiben mit verlängerter Lebensdauer;

150 Referenzen homokinetische Gelenke mit Titan.

Die Arbeiten an der Einführung der Ware auf weiteren Märkten sind schon fortgeschritten.