MASTER-SPORT.de - GmbH Deutschland, Autoteile, OEM & Aftermarket, Hohe Qualität

Wir garantieren Qualität an europäischem und Welt-Niveau in Übereinstimmung mit dem TÜV Qualitätsmanagementsystem ISO 9001:2015
in TÜV SÜD Management Service GmbH, München, Deutschland

en it pl ua ru

  • Equip Auto Paris (15–19.10.2019)
  • Sema Show Las Vegas (5–8.11.2019)
  • Automechanika Shanghai (3–6.12.2019)
OE & Aftermarket
ISO IATF 16949*
UE FundsUE Funds

Contract

Produktkatalog

On-Line

B2B-Business

NEWSLETTER

Wenn Sie über unsere Aktionen, Neuigkeiten und Neuigkeiten auf dem Laufenden bleiben möchten, geben Sie uns Ihre E-Mail-Adresse an.

Ich bin damit einverstanden, kommerzielle Informationen in elektronischer Form zu versenden und meine Daten durch die Master-Sport Automobiltechnik GmbH zu verarbeiten.(RODO)



OE Quality at the best price

Automechanika Video

[4 Videos]

Sport Offroad

[4 Videos]

Technical Informations

[9 Videos]

Product Videos

[6127 Videos]

SPEZIELLE PRODUKTE

SPORT / OFF-STRASSE / ANDERE

  • Standard Klasse
  • Premium Klasse
  • Sport Extreme
  • Sport Klasse
  • Special Klasse

INNOVATIONEN / PATENTE

  • Stop Microbe
  • Neo Mag
  • ICS Technology

NEUE SORTIMENTGRUPPEN

MS European Production Distribution Automotive Group

Auto-Batterien Ca-Ca

Auto-Batterien Ca-Ca

Auto-Batterien Li-Ion

Auto-Batterien Li-Ion

Keilriemen und Keilrippenriemen

Keilriemen und Keilrippenriemen Master-Sport

Kugel und Rollenlager

Kugel und Rollenlager

Öle

Öle

Coil Springs

Coil Springs
Leiser Betrieb und kleinerer Motorverschleiß, geringerer Benzinverbrauch – eine neue Linie der professionellen Öle von Master-Sport

Höchstklassige Motor- und Getriebeöle für Pkws, Sportwagen, Motorräder und Motorroller, Lkws, Busse und Maschinen. Das Master-Sport-Oil erfüllt alle Anforderungen der führenden Automobilhersteller (wie Mercedes-Benz, Volkswagen, MAN, Volvo, Renault und andere).

In der Zusammenarbeit mit der Europäischen Produktions- und Vertriebs-Gruppe sowie den führenden Forschungsinstituten in Europa haben wir eine professionelle Linie von Motor- und Getriebeölen entwickelt. Unsere Produkte wurden strengsten Tests unter allen möglichen Verhältnissen unterzogen. Das Master-Sport-Oil garantiert einen kleineren Benzinverbrauch und einen totalen Motorschutz.

Für die neuen Produkte der Europäischen Produktions- und Vertriebs-Gruppe bieten wir den Kunden Exklusivverträge mit Gebietsschutz an.

Wir sind im Stande, Öle nach jeder Spezifikation herzustellen und mit der Kundenmarke zu signieren.

Dank der langjährigen Erfahrung in der Automobilbranche konnten wir ein perfektes Produkt zu einem sehr günstigen Preis entwickeln.

Wir empfehlen unseren Kunden auch innovative Ölfilter Magnetic, die für einen zusätzlichen Schutz des Motors sorgen.

 

BEISPIELPRODUKTE:

Master-Sport 10W40 Semisynthetic 10W/40 SL/CF teilsynthetisches, ganzjähriges Motoröl auf Basis einer modernen Formulierung. Dank der in der Ölproduktion eingesetzten Technologie können ausgezeichnete Parameter selbst bei schwierigen Bedingungen garantiert werden.
Für Pkws und Lieferwagen empfohlen:
  • mit Benzin- und Dieselmotoren (außer den Motoren mit DPF)
  • mit LPG-Anlage
  • mit oder ohne Turbolader
  • mit oder ohne Katalysator
Bewährt sich perfekt in Motoren mit einer hohen Kilometerleistung und als Zusatz.
Normen: API SL/CF, ACEA A3/B3, ACEA A3/B4, Mercedes-Benz 229.1, Volkswagen 505.00
Master-Sport 10W30 Semisynthetic 10W/30 SL/CF teilsynthetisches, ganzjähriges Motoröl auf Basis einer modernen Formulierung. Dank der in der Ölproduktion eingesetzten Technologie können ausgezeichnete Parameter selbst bei schwierigen Bedingungen garantiert werden.
Für Pkws und Lieferwagen empfohlen:
  • mit Benzin- und Dieselmotoren (außer den Motoren mit DPF)
  • mit LPG-Anlage
  • mit oder ohne Turbolader
  • mit oder ohne Katalysator
Normen: API SL/CF, ACEA A3/B3, ACEA A3/B4, Mercedes-Benz 229.1, Volkswagen 505.00
Master-Sport 5W20 Fully Synthetic 5W/20 C2 vollsynthetisches Motoröl Premium, hergestellt unter Verwendung der neuesten Errungenschaften der Technologie „mid SAPS”. Dieses Öl minimiert den Benzinverbrauch und gewährleistet einen vollen Schutz für Motoren, die mit Ölen mit niedrigem Viskositätsindex arbeiten.
Normen: API SN, ILSAC GF-5, ACEA C2, Ford WSS-M2C 945A
Master-Sport 5W30 Fully Synthetic 5W/30 SN/CF vollsynthetisches, ganzjähriges Motoröl, hergestellt in der neuesten Technologie. Dank der niedrigen Viskosität erreicht das Öl schnell die Reibstellen. Dies ermöglicht ein leichtes Anlassen des Motors bei niedrigen Temperaturen. Empfohlen für Pkws und Lieferwagen mit Benzin- und Dieselmotoren, mit oder ohne Turbolader.
Normen: API SN/CF, ACEA A3/B3, ACEA A3/B4, Mercedes-Benz 229.3, BMW LL 01, Renault RN 0700, Volkswagen 502.00/505.00
Master-Sport 10W30 CG4 Diesel 10W/30 CG-4/SJ wurde für alle Diesel-Viertaktmotoren mit Turbolader entworfen, die mit niedrigen und hohen Belastungen arbeiten. Empfohlen für Lkws, Busse, Baumaschinen und Off-Road-Fahrzeuge, für die der Hersteller das Öl Klasse CG-4/SJ empfiehlt.
Normen: API CG-4/CF-4/CF/SJ, ACEA E3/A3/B3, MAN 3275, Mercedes-Benz 228.3, MTU type 2, Volvo VDS-2
Master-Sport ATF III GL5 80W ATF III GL-5 80W Premium Öl für Automatikgetriebe, hergestellt aus ausgewählten, voll synthetischen Basisölen. Empfohlen für Automatikgetriebe und Servolenkung gemäß den Empfehlungen des Automobilherstellers. Entwickelt, um die Anforderungen der führenden Automobilhersteller zu erfüllen.
Normen: Mitsubishi SP-II/SP-III, Nissan Matic C/D, Hyundai, Toyota, Kia, Subaru, GM Dexron III, Ford Mercon
Master-Sport CF-4 HD40 CF-4 HD 40 Einbereichsöl für ältere Dieselmotoren mit oder ohne Turbolader. Empfohlen für Lkws, Baumaschinen, landwirtschaftliche Maschinen und Busse.
Normen: API CF-4, SAE 40, MAN 271, Mercedes-Benz 228.1
Master-Sport CF-4 15W40 CF-4 15W/40 Mehrbereichsöl für ältere Dieselmotoren mit oder ohne Turbolader. Empfohlen für Lkws, Baumaschinen, landwirtschaftliche Maschinen und Busse.
Normen: API CF-4, SAE 15W/40, MAN 271, Mercedes-Benz 228.1
Beim Bremsen des Fahrzeugs wird kinetische Energie in Wärme des Bremselements umgewandelt, durch die Reibung von Bremsklotz und Bremsscheibe. Daher ist es sehr wichtig, dass das Bremselement bei verschiedenem Fahrzeuggewicht (sowohl bei dem Fahrer allein, als auch bei kompletter Passagierbesatzung u (...)
mehr >
Wenn man über moderne Aufhängungen spricht, hört man des Öfteren über Schwingarme, Stoßdämpfer oder Drehbolzen, jedoch ist das Federungs- und Seitenneigungsreduktionssystem der Karosserie wesentlich ausgebauter. Einer der Basis-Komponente der Aufhängung ist… die Aufhängungsfeder. Theoretisch ist (...)
mehr >
Motoröl ist eine Substanz, die der wirkliche „Blutkreislauf des Motors” und von seinen Parametern und physikalischen Eigenschaften hängt die Leistung der Einheit, der Kraftstoffverbrauch und die Nutzungsdauer ab. Es wird durch eine sogenannte Öl-Magistrale distribuiert, also durch ein Kanalsystem, d (...)
mehr >
Üblicherweise schaut der Käufer von Bremsklötzen lediglich auf den Preis. Er ist sich immerhin sicher, dass der Produzent der Klötze für das besagte Modell alle Kontrollen, Tests und Analysen durchgeführt hat und der Preis nur der Effekt der „Herstellermarke“ ist. Nichts könnte falscher sein. Es ist (...)
mehr >
Der Kraftstofffilter ist ein Element, das den Zufluss von verschmutztem Kraftstoff zu Einspritzelementen mindern soll. Er ist besonders bei modernen Benzininjektionssystemen und bei Common-Rail-Systemen in Dieselmotoren notwendig, da in modernen Strukturen die Anpassungen der Komponenten der Größe (...)
mehr >
Bei der Konstruktion der Bremsanlage, die das Fahrzeug abbremsen/anhalten soll, werden Bremsscheiben und Bremsklötze als ein Konstruktionspaar betrachtet. Alle Berechnungen zum Thema Bremseffektivität und dessen Veränderungen, die durch die Erhitzung diverser Reibungselemente aufkommen, werden für j (...)
mehr >
Öl in einem Kraftstoffmotor versichert, dass die beweglichen Kontaktpunkte gut beschmiert sind und dass seine entsprechenden Eigenschaften (anhand der ASE- oder API-Normen bestimmt) es der Funktionsbedingungen gerecht ermöglichen, die richtige Ölsorte zu wählen. Bei der Nutzung kommt es jedoch zu Ve (...)
mehr >
Ingenieure der Firma Master-Sport haben besonderen Wert auf das Thema des Bremsens eines Fahrzeugs im Zusammenhang mit seinem technischen Stand und des Verhaltens des Fahrers gelegt. Theoretisch ist der Bremsweg (auf den sich viele Autohersteller und Journalisten, die diese Meinungen duplizieren, (...)
mehr >
– Master-Sport steigert den OE-Standard Master-Sport setzt auf Innovation in Polen Geistiges Eigentum kann der beste Motor für Konkurrenz unter Technologie-Lieferanten sein, für einen Stab von Spezialisten, engagiert in ihre Forschungsarbeiten, kann es eine Möglichkeit für kreatives Engagement im (...)
mehr >
Stoßdämpfer sind die wichtigsten, aber gleichzeitig auch die am wenigsten geschätzten Elemente des Autos. Sie sind für den konstanten Kontakt der Räder mit der Fahroberfläche und für den Komfort während der Fahrt durch angemessene Dämpfung der auf die Karosserie übertragenen Vibrationen verantwor (...)
mehr >
* In der erweiterten Implementierungsphase