automechanika Frankfurt

automechanika Frankfurt

Über 4600 Aussteller der ganzen Welt, 2000 Journalisten, 160.000 Gäste unter denen Manager-Elite aller führenden Automobilfirmen- es sind noch nicht offizielle Zahlen einer der größten Automobilveranstaltung der Welt – Master Sport dürfte da nicht fehlen.

Automesse dient als erstes Präsentation der Firma. Den ersten Platz, außer schon bekanntem Produktangebot, nahmen die Produkte in der Vorbereitungsphase und neue MS Konstruktionslösungen. Auf der Messe werden auch Handelsverträge zwischen Firma und Importeure unterschrieben und abgeschlossen. Auch Erfolge der Zusammenarbeit mit langjährigen Vertretern MS werden abgestempelt. Ganz deutlich erhöhte sich der Wissensstand über Marke MS- Gäste besuchen uns immer häufiger mit einer fertigen Liste von Handelsfragen und von typischen technischen Fragen.

Es freuen uns Nachrichten, dass unser Produkt unbekannte Märkte erobert, „exotische Märkte“ sogar, wo unsere Marketingwirkung nicht reicht. Es ist in 100% Ergebnis der guten Qualität des Produkts. Wie immer auf den Messen besuchten uns Gäste, beeindruckt von so weit fortgeschrittener technischer Entwicklung unseres Produkts, die unseren Stand mit Ausstellungswaren verlassen wollten, um die als Muster für ihre „eigene“ Produktion zu benutzen.

Immer mehr Interesse an der Marke, sowie neue Handelsmärkte beeinflussen Erweiterung der Zusammenarbeit mit Firma TecDoc, mit der wir schon den Verhandlungsprozess während Automechanika begannen.. MS will den Prozess bis zum 10.X beenden, damit die Katalogbenutzer die Änderungen schon in Version 1/2009 merken konnten.

Marketingabteilung sorgte dafür, dass die Besucher problemlos unseren Stand finden, und platzieren Informationsaufkleber mit der MS-Lokalisierung an strategischen Stellen der Hallen.

Themenbereich auf dem Stand betraf meistens drei Hauptpunkte: Produkte, Garantie, Zahlungstermine für Abwesende:

3 Jahre Garantie und minimaler garantierter Verlauf – Bestätigung der Qualität unseres Produkts, unterstützt von vorbildlichen Statistiken der Fehlerfreiheit.

bis zu 120 Tage Zahlungsziel – Unterstützung für Firmen, deren Finanzliquidität verbessert werden kann, indem das Eigenkapital dieser Firmen für den Kauf unserer Produkte reduziert wird.

Neue, breite Produktgruppen: Bremssystem: Bremsscheiben „Premium“, Bremsbeläge „Ceramic“ und „Standard“; Aufhängungssystem: Querlenker; Stoßdämpfer „Premium“ und Filter „Magnetic“ – bis jetzt nur in speziellen Programmen.

Wir danken Ihnen für Ihren Besuch und laden Sie zur Automechanika 2010 ein.