Entwicklung regelmäßiger Lieferungen für Chevrolet - Master-Sport Automobiltechnik (MS)

Entwicklung regelmäßiger Lieferungen für Chevrolet – Master-Sport Automobiltechnik (MS)

Juni war ein weiterer Monat, in dem Master-Sport Automobiltechnik (MS) GmbH hat die Anzahl der an die Chevrolet Produktionslinie gelieferten Komponenten wieder erhöht hat. Lieferungen werden von in Polen lokalisierten Produktions-Distributions Zentrum durchgeführt.
„Es freut uns, dass die hohe Qualität, Innovation und professionelle Zusammenarbeit zur Erhöhung der Aufträgen führten“
Parallel dazu beschäftigen wir uns mit dem Einsetzung von weiteren Lieferungen an die Produktionslinie von anderen Marken ( Testphase der Komponenten erfolgreich abgeschlossen).
Über den Abschluss von Lieferverträgen werden wir sofort informieren.