Herzlichen Dank für Ihren Besuch auf der Equip Auto 2013 Paris

Herzlichen Dank für Ihren Besuch auf der Equip Auto 2013 Paris

Wir möchten uns bei allen, die unseren Stand auf der äußerst gelungenen Messe Equip Auto 2013 in Paris besucht haben, herzlich bedanken. Und alle anderen würden wir gerne nächstes Jahr bei den Veranstaltungen in Chicago, Istanbul, Kiew, Moskau, Frankfurt, Buenos Aires u.a. willkommen heißen.
Wir freuen uns, dass unser Angebot solch ein großes Interesse bei den Besuchern gefunden hat und dass wir die Möglichkeit hatten, zahlreiche neue Geschäftskontakte aufzunehmen.
Die von uns präsentierten innovativen Lösungen haben insbesondere bei den französischen Großhändlern und Autowerkstätten Anerkennung gefunden.
Diese Messe war auch eine perfekte Gelegenheit, die Zusammenarbeit mit den bisherigen Geschäftspartnern, dank neuen Verträgen über die Alleinvertretung und Aushändigung von Zertifikaten eines offiziellen Händlers, enger zu machen.
Unsere Verhandlungen haben wir nicht nur auf die Messehallen eingeschränkt. Bei den zahlreichen Geschäftsabendessen in lockerer Atmosphäre konnten die Schlüsselfragen der Zusammenarbeit besprochen werden.
Während der Messe haben wir Verträge über die Lieferung von Montagestraßen für Hersteller aus der Automobilbranche abgeschlossen und Lieferzeitpläne vereinbart.