Modernes logistisches Gebäude im Dienst der OE und Aftermarket Lieferungen - Betriebsannahme August 2013

Modernes logistisches Gebäude im Dienst der OE und Aftermarket Lieferungen – Betriebsannahme August 2013

Dynamisches Wachstum der Anzahl von Kunden war für uns der Grundfaktor für die im 2012 getroffene Entscheidung über den Bau von neuem Logistikgebäude, dass in Galizien neben dem Produktions-Distributions Zentrum lokalisiert sein sollte.

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass das Ende des Baus, -des Einrichtungsprozesses und die Inbetriebnahme im August 2013 stattfindet. Wir hoffen, dass der Umzug in die neue Logistik-Anlage auf den Zusammenstellung- und Versand- Prozess und im Endeffekt auf die Kundenzufriedenheit positiv auswirkt.

Von dieser Anlage werden auch die Lieferungen an die Produktionslinie der Fahrzeughersteller geleitet.