Neue PREMIUM-Klasse der Bremsklötze mit ANTI-NOISE-Schutz

Neue PREMIUM-Klasse der Bremsklötze mit ANTI-NOISE-Schutz

Das Sortiment der Master-Sport Automobiltechnik (MS)-Produkte wurde um die Bremsklötze in der PREMIUM-Klasse ergänzt, damit es den Interessen der Kunden gerecht wird.
Diese Produkte sind Folge von langjährigen Forschungen und Erfahrungen der Abteilung für Konstruktion und Entwicklung der Firma. Infolge dieser Arbeiten wurden die Bremsklötze mit dem aus 3 Schichten bestehenden ANTI-NOISE-Schutz entwickelt und in Produktion gebracht. Der Schutz setzt sich aus der temperaturfesten (+450°C) Gummischicht, der Stahlbasis und der unbrennbaren und ästhetischen Stoffschicht zusammen. Ein solcher Aufbau verbessert den Komfort der Fahrt durch die spürbare Reduktion des beim Bremsen entstehenden Quietschens.
Außerdem wurden die Zusammensetzung und die Farbe der Antikorrosionsschicht der Bremsklotzbasis geändert, was die bessere W?rmeableitung verursacht. Bei der Produktion der Bremsklötze wurde die schon in anderen Produkten von MS bekannte und bewährte Abriebmischung verwendet.
Das Angebot umfasst schon die100 g?ngige Bremsklötze der PREMIUM-Klasse, die weiteren ergänzen das Angebot in den kommenden Wochen. Alle Bremskl?tze im MS-Angebot sind gemäß Norm ECE R90 (E20) zugelassen.