Vielen Dank für die Automechanika Frankfurt

Vielen Dank für die Automechanika Frankfurt

Mehr als 2500 Firmen besuchten uns aus fast allen Kontinenten. Mit 265 Unternehmen ist es schon während der Messe gelungen, die Absichtserklärungen zu unterzeichnen. 31 Partnerunternehmen erhielten ein Zertifikat für die autorisierten Vertriebspartner.

5 Tage wurden sowohl mit den Präsentationen von neuen Produkten , mit den Gesprächen über die Entwicklung im Segment der Ersatzteile im Jahr 2015 als auch mit den Verhandlungen mit den Autokonzernen für OE- Produkte gefüllt.

Der Vorstand der Firma MS GmbH hat nach Berichten der anwesenden Vertreter die Automechanika 2014 als erfolgreichste der diesjährigen Fachmessen bewertet. Ebenfalls fiel die Entscheidung nach vielen Kundenanfragen im Jahr 2015 auf neuen Messen in Chicago US, Buenos Aires AR und Istambul TR aufzutreten.

Zusätzlich wurde unsere IT- Abteilung nach Gesprächen mit der Firma TecCom dazu verpflichtet, ein Plan zur Verbindung von Produktions- und Vertriebszentrum mit der TecCom- Plattform zu entwickeln. Dies erleichtert Kundenbedienung und verbessert Automatisierung der Beschaffungsprozesse in Verbindung mit den vollständigen Informationen über das Produkt auf der TecDoc- Plattform .

Bald werden wir Sie über den Zeitpunkt des Beginns von Arbeiten und die voraussichtliche Verfügbarkeit der Plattform informieren.

Informationen über Plattform TecCom http://www.teccom.eu.

Vorbereitung und Arbeiten bezg. der Synchronisierung mit unserer Software wurden bereits begonnen. Vielen Dank für Ihren Besuch während der Messe und bis bald!