Hot News

Hot News

Die deutsche Firma Master-Sport-Automobiltechnik (MS) GmbH gehört sicherlich nicht zu Neulingen auf dem Markt der Ersatzteile. Hier kann sie sich einer jahrelangen Geschichte preisen, u.a. 30 Jahre Erfahrung in Motorsporten und mehr als 25 Jahre in der Automobilbranche. Schon seit Beginn ihrer Tätigkeit bemüht sich die Firma, dass sich ihre Produkte durch ein optimales Qualitäts-Preis-Verhältnis auszeichnen. Das bedeutet, dass die angebotenen Teile und Baugruppen einem durchschnittlichen Kunden zugänglich sein sollten und dabei im Vergleich zu teureren Marken im Bereich Zuverlässigkeit und Lebensdauer nicht zu kurz kommen. Das ist sehr wichtig, weil dem Kunden nämlich Qualität und nicht die Marke auf der Verpackung am wichtigsten ist.

Die von der Firma Master-Sport angebotene Warenpalette mit 7500 Positionen ist wirklich beeindruckend. Hier finden die Kunden Lenkung und Aufhängungsteile, Stoßdämpfer, Komponente des Bremssystems, Radlager, verschiedene Filter, homokinethtische Gelenke und viele andere Produkte von OE- oder noch höherer Qualität. Die Qualität der Waren erlebt ständig einen Aufwärtstrend. Dies bestätigen auch die statistischen Daten, die von der Qualitätskontrollabteilung veröffentlicht wurden (vom 10.10.2014 für das 1.-3. Vierteljahr 2014). Die Daten weisen u.a. auf einen weiteren Rückgang der Garantiefälle bis auf 0,02% hin.

Aktuell arbeitet Master-Sport an vier neuen innovativen OE-Produkten. Noch Ende dieses Jahres werden die Produkte in einem neuen Fahrzeugmodell im Institut für Wissenschaft und Forschung in Italien getestet. Wegen des Geheimhaltungsvertrags dürfen wir leider keine weiteren Informationen veröffentlichen. Wir können lediglich versichern, dass die neue Technologie nach den OE-Tests auch im Angebot für den Ersatzteilmarkt berücksichtigt wird.

Unter den Neuheiten, die auf dem Markt schon erhältlich sind, sind erstens die 58 neuen Querlenkersätze mit Garantie für eine beeindruckende Laufleistung von 80 Tsd. Kilometer erwähnenswert. Dank einem solchen Set kann der Kunde bis zu 65% der Kosten im Vergleich mit einzelnen Gelenken sparen, sowie beträchtliche Summen für Service vermeiden. Zweitens – Bremsbeläge Standard und Halb-Keramik- Bremsbeläge in der Technologie Anti-Noise mit einer Garantie für 40 Tsd. Kilometer. Und drittens ein erweitertes Angebot über Stoßdämpfer „Hybrid „.

Um unseren Kunden entgegenzukommen, bieten wir ihnen auch die Möglichkeit, Bestellungen on-line via die Webseite www.ms-shop.eu aufzugeben. Das Angebot von Master-Sport können die Kunden auch in dem größten elektronischen Katalog für Ersatzteile TecDoc finden. Darüber hinaus möchten wir mitteilen, dass die Produkte unserer Firma Ende dieses Jahres auch auf der Plattform TecCom erhältlich sein werden, mit 24-Stunden-Liefergarantie nach Auftragseingang. Die Firma verfügt über eigene Handelsstellen in ganz Europa, sowie in Nord- und Südamerika und sogar in Afrika.

Der Verkauf von MS-Produkten ist ständig im Aufwärtstrend. Diese Tatsache ist darauf zurückzuführen, dass preisgünstige Produkte, die sich gleichzeitig durch hohe Qualität auszeichnen, in der Zeit des On-line-Verkaufs gefragter als teure Ersatzteile bekannter Marken sind.

Populäre Marken werden leider oft zu Opfern unterschiedlicher Betrüger, die sich mit Herstellung von wertlosen, unzuverlässigen oder sogar gefährlichen Fälschungen beschäftigen. Man darf dabei nicht vergessen, dass nicht nur die Verpackungen, sondern auch die für die Teile der Firma Master-Sport charakteristischen Markierungen gefälscht werden. Um ihre Produkte vor Fälschungen zu schützen, versieht die Firma Master Sport die dem Produkt beigefügte Garantiekarte mit einem besonderen Hologramm. Die Teile werden zusätzlich mit einer Markierung versehen, die schwer zu fälschen ist. Soll der Kunde aber immer noch Zweifel haben, ob er ein originelles Produkt gekauft hat, kann er uns ein Foto von dem Produkt und der Verpackung an die Adressecustomercenter@master-sport.de senden. Unsere Fachleute überprüfen die Echtheit des Produktes.

Wir möchten auch erwähnen, dass Master-Sport zusätzliche Dienste für Autoservicestellen erbringt, wie zum Beispiel kostenloser Zugang zu Informationen über Autoreparaturen und Montage von Ersatzteilen sowie Schulungen.