MIMS 2008 Moscow

MIMS 2008 Moscow

Zwischen August und September fand in Moskau die Internationale Auto Messe „MIMS 2008“ statt. Die Anwesenheit der Weltmarktführer in der Automobil-Produktion, Ersatzteile und Ausstattung zeigt das schnell wachsende Interesse an Russischem Markt.

Jedes Jahr nimmt das Moskauer „MIMS“ in der Automobilwelt eine stärkere Position ein. Master-Sport noch Mal an dieser Messe teil und präsentierte seine Produkte. Die Partner konnten die neuen Produkte kennen lernen ? sowohl die, die auf dem Markt verfügbar sind als auch die, die sich in der Einführungsphase befinden. Unsere Gäste wurden über die neusten Firmennews informiert und konnten persönliche Gespräche mit den Vertretern der jeweiligen Produktions-, Marketing-, und Verkaufsabteilungen führen.

Master-Sport hat den russischen Kunden zum ersten Mal das Factoring-System angeboten, das die Möglichkeit gibt das Zahlungsziel auf 90 oder 120 Tage zu legen. Das System ermöglicht eine Reduzierung der eigenen Zahlungsmittel für den Warenkauf und eine rasche Reaktion auf Änderungen im Angebot sowie auf dem Markt.

Als ein Ergebnis der Zusammenarbeit mit der Firma Tec-Doc , die europaweit größte Ersatzteile-Datenbank, präsentierten wir den Zugang zur Datenbank, in der sich seit Anfang des Jahres auch alle Produkte der MS befinden. Die Kunden, die sich für Produkte für westeuropäische Fahrzeuge interessieren, finden in den Katalog neue Artikel: breite Auswahl and „PREMIUM“ Stoßdämpfer, neue Bremssystemteile, Antriebs-, Aufhängungsteile und mehr.

Wir danken für Ihren Besuch und laden zur nächsten „MIMS 2009“ ein.

Master-Sport Team