Modere EFB-Batterien von Master-Sport – geeignet für das Stopp-Start-System

Diese Batterien wurden entwickelt, um die Anforderungen der Fahrzeuge mit dem Stopp-Start-System zu erfüllen. Die neuen Master-Sport-Batterien wurden in der Technologie EFB (Enhanced Flooded Battery) realisiert. Dank diesem System können der Benzinverbrauch und die CO2 -Werte sogar um 10% herabgesetzt werden (dies beeinflusst positiv den Umweltschutz). Gleichzeitig aber werden dieser Batterie sehr hohe Anforderungen gestellt, weil sie im Stopp-Start-System für ein häufiges Anlassen des Motors und die Stromversorgung für alle Anlagen, wenn der Motor nicht arbeitet, verantwortlich ist. Traditionelle Batterien sind an ein häufiges Anlassen der Motoren nicht gewöhnt und können elektrische Ladungen nicht so schnell übernehmen. Aus diesem Grund auch ist es sehr wichtig, dass die Batterien in Fahrzeugen mit der Stopp-Start-Technik die Bedürfnisse der Fahrzeuge erfüllen – das erreichen Sie mit dem Master-Sport EFB.

Für die neuen Produkte der Europäischen Produktions- und Vertriebs-Gruppe bieten wir den Kunden Exklusivverträge mit Gebietsschutz an.

Dank der langjährigen Erfahrung in der Automobilbranche konnten wir ein perfektes Produkt zu einem sehr günstigen Preis entwickeln.